12 von 12 im Februar

An jedem 12. des Monats erhältst du, anhand von 12 Bildern des Tages, einen kleinen Einblick in meinen ganz normalen Alltag.

8:17 Uhr Sohn zwei und ich benötigen neue Ausweispapiere. Das Münchner Bürgerbüro vergibt inzwischen Termine nur noch online. Leider ist das System hoffnungslos überlastet.

9:43 Uhr nimmst du mich wirklich, wirklich, wirklich nicht mit?

10:24 Uhr Wie immer habe ich kein Kleingeld. Auch hier hat die Stadt aufgerüstet und man kann jetzt per App zahlen.10:41 Uhr Biometrisch Passbilder aus den Automaten: Instagram, so geht Realität.11:38 Uhr Respekt, wir waren nur 35 Min. im Amt. Zur Belohung füllen wir die gewonnen Zeit amerikanisch.

13:05 Uhr Sohn eins hat sich eine fette Grippe eingefangen und befindet sich im Schongang auf dem Sofa.

13:15 Uhr Die Kids werden mich lieben…

15:27 Uhr 🎶 Wann wird’s mal wieder richtig Sommer…🎶

16:03 Uhr  Brainfood: Livestream mit Dagmar Neubronner gucken beim haushalten.16:38 Uhr  Freiheitsparadox: Welchen Kaffee nehme ich denn jetzt?

17:03 Uhr  Familyspa: Planschbecken reinigen und neu befüllen.20:00 Uhr Vortrag in unserer Elternschule ElMonte | Heute darf ich mal zuhören, statt selbst zu sprechen: Prof. WoframMeyerhoefer erklärt, warum Rechenschwäche keine Krankheit ist und Dyskalylie eine Erfindung.